Mein Konto
    "Possession - Das Dunkle in dir": Erster deutscher Trailer zum Grusel-Schocker

    Zum Horror-Thriller "Possession- Das Dunkle in dir" mit "Watchmen"-Star Jeffrey Dean Morgan und Kyra Sedgwick haben wir nun den ersten deutschen Trailer für euch. Der Film handelt von einem Mädchen, das von einem schrecklichen Fluch heimgesucht wird.

    "Possession - Das Dunkle in Dir" handelt von einer Familie, die eines Tages auf einem Flohmarkt eine alte Kiste ersteht. Die Tochter Em (Natasha Calis) ist fasziniert von der Kiste, die so konstruiert ist, dass scheinbar niemand sie öffnen sollte. Es gelingt ihr dennoch, die Kiste zu öffnen, was allerdings einen furchterregenden Fluch freisetzt, der das Mädchen befällt.

    Der Horrorfilm von Ole Bornedal ("Freeze - Alptraum Nachtwache"), in dem unter anderem Jeffrey Dean Morgan ("Watchmen", "The Resident") und Kyra Sedgwick ("Gamer", "Ein riskanter Plan") zu sehen sind, läuft am 8. November 2012 in den deutschen Kinos an. In den USA ist der Film bereits am 31. August 2012 gestartet.

    Hier könnt ihr nun den schaurigen Trailer zum ersten Mal in deutscher Sprache sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top