Mein Konto
    Exklusives Video mit Rick Kavanian zu "Madagascar 3: Flucht durch Europa"

    Ab dem 2. Oktober 2012 versuchen die Zootiere aus "Madagascar" ein weiteres Mal wieder zurück in ihre Heimat New York zu kommen. Doch auch in "Madagascar 3: Flucht durch Europa" führt es sie erst einmal ganz woanders hin. Wir haben ein exklusives Video, in dem Synchronsprecher Rick Kavanian ein wenig über seine Rolle als Zebra Marty spricht.

    In "Madagascar 3: Flucht durch Europa" landen Löwe Alex (Ben Stiller), das Zebra Marty (Chris Rock), die Giraffe Melman (David Schwimmer) und das Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) erst einmal in Monte Carlo, von wo sie hoffen wieder nach Hause zu kommen. Doch da ihnen die Tierkontrolleurin Chantel DuBois (Frances McDormand) auf den Fersen ist, müssen sie sich einem Wanderzirkus anschließen und quer durch Europa flüchten.

    Ab dem 2. Oktober 2012 kommt "Madagascar 3: Flucht durch Europa" in die deutschen Kinos und wir können euch schon jetzt versprechen: Das 3D-Animationsabenteuer ist knallbunt, rasant und spektakulär. Einen schönen Vorabeinblick bietet euch das nachfolgende exklusive Video mit Synchronsprecher Rick Kavanian, der nicht nur ein paar amüsante Filmausschnitte präsentiert, sondern auch verrät, dass er seine Figur, das Zebra Marty, wie eine Kreuzung aus einem wohlbekanntem Rockstar und einer deutschen Nachrichtenmoderatorin spricht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top