Mein Konto
    "Parental Guidance": Erster Trailer zur Familien-Komödie mit Billy Crystal

    Egal wie man seine Kinder erzieht, man macht es falsch. Das muss auch Billy Crystal in der neuen Komödie "Parental Guidance" feststellen, in welcher der ehemalige SNL-Komiker den grantigen Großvater gibt, der mit seinen veralteten Erziehungsmethoden das Leben seiner Tochter gehörig auf den Kopf stellt. Jetzt wurde ein erster Trailer zur Komödie veröffentlicht.

    Alles unterliegt dem Wandel der Zeit, so auch die Erziehungsmethoden. In Andy Fickmanns neuer Komödie "Parental Guidance" muss sich Großvater Artie (Billy Crystal) von seiner Tochter Alice (Marisa Tomei) anhören, dass seine groben Erziehungsmethoden inzwischen längst überholt und doch eher schädlich für die Entwicklung des Kindes sind. Trotz der harten Vorwürfe sollen er und seine Frau Diane (Bette Midler) für ein paar Tage auf ihre drei Kinder aufpassen, jedoch nur unter der Bedingung, dass der grantige Großvater während ihrer Abwesenheit nur auf Methoden aus dem 21. Jahrhundert zurückgreift, um seine Enkel zu erziehen. Als die Kinder beginnen ihm und seiner Frau gehörig auf der Nase rumzutanzen, greift Artie doch auf ein paar altbewährte Methoden zurück…

    Lang ist es her, doch endlich lässt sich unser Lieblings-Mafia-Therapeut Billy Crystal ("Reine Nervensache") mal wieder auf der Leinwand blicken. Neben dem Alt-Komiker standen noch Bette Midler ("Die Frauen von Stepford"), Marisa Tomei ("Cyrus") und Tom Everett Scott ("Milo und Mars") für den Familien-Komödien-Experten Andy Fickman ("Die Jagd zum magischen Berg") vor der Kamera. "Parental Guidance" startet am 7. Februar 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top