Mein Konto
    Blutige Lippen im ersten Clip zum Vampir-Thriller "Byzantium" mit Saoirse Ronan

    In "Byzantium" sind Gemma Arterton und Saoirse Ronan als uralte Vampirinnen auf der Suche nach frischem Blut und müssen stets von Ort zu Ort ziehen, um ihr Geheimnis zu wahren. Wir haben den ersten, schaurigen Clip für euch.

    Vampire im Kino ziehen immer noch und mit "Byzantium" steht uns ein Thriller von einem Mann ins Haus, der sich mit den Gestalten der Nacht bestens auskennt: Neil Jordan inszenierte bereits den Vampirfilm-Klassiker "Interview mit einem Vampir", in dem uns damals Brad Pitt und Tom Cruise das Blut aussaugten. Mit "Byzantium" begibt sich der Regisseur erneut in düstere Gefilde und lässt Gemma Arterton ("Immer Drama um Tamara") und Saoirse Ronan ("Wer ist Hanna?") als Vampir-Schwestern auf die Menschheit los. Und im ersten Clip ist der Blutdurst der Nachtgestalten deutlich zu sehen…

    Im Gothic- Fantasy-Thriller sind zwei Vampirinnen, die sich als Schwestern ausgeben, seit über 200 Jahren auf der Flucht und immer auf der Suche nach frischem Lebenssaft, um sich zu ernähren. Die moderne, toughe Clara (Arterton) und die schüchterne, verträumte Eleanor (Ronan) sind in Wahrheit Mutter und Tochter. Während das junge Mädchen sich nach einem normalen Leben sehnt und der ständigen Wanderschaft leid ist, wahrt Clara ein Geheimnis: Die schützt ihre Tochter vor ihrer eigenen Bruderschaft.

    Im ersten Clip lässt Saoirse Ronan ihrem Blutdurst freien Lauf. Ein deutscher Starttermin für "Byzantium" ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top