Mein Konto
    "Drive"-Star Ryan Gosling steigt im ersten Bild zu "The Place Beyond The Pines" aufs Motorrad um

    Es bleibt dabei: "Drive"-Star Ryan Gosling fährt, tauscht dieses Mal aber das Auto gegen ein Motorrad ein. Das zeigt das erste Bildmaterial zum Drama "The Place Beyond The Pines" von Derek Cianfrance, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

    In "The Place Beyond The Pines" spielt Ryan Gosling den Motorradfahrer/Stuntmen Luke, der auf Konfrontationskurs mit dem Politiker Avery Cross (Bradley Cooper) geht, als er ein Verbrechen plant, um seine Familie auf Dauer ernähren zu können. Auch Eva Mendez ist mit von der Partie. Der Film wurde gerade erst auf dem Internationalen Filmfestival in Toronto ausgewählten Zuschauern vorgestellt. Einem breiteren Publikum wird der Film erst 2013 zugänglich gemacht. In Deutschland ist der Kinostart für den 17. Januar terminiert.

    Hier nun der erste Blick auf Ryan Gosling in "The Place Beyond The Pines":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top