Mein Konto
    Neuer Trailer zum Thriller "Everybody Has a Plan": 'Waldläufer' Viggo Mortensen in Doppelrolle

    Zwei Brüder tauschen ihre Identitäten und entfesseln dadurch dramatische Ereignisse. Im Krimi-Thriller "Everybody Has a Plan" ist "Der Herr der Ringe"-Star Viggo Mortensen in einer Doppelrolle zu sehen. Wir haben den internationalen Trailer für euch.

    In der spanisch-argentinisch-deutschen Produktion "Everybody Has a Plan" kommen Viggo-Mortensen-Fans voll auf ihre Kosten, denn der oscarnominierte Schauspieler ist hier in gleich zwei Rollen zu sehen. Er spielt zwei Zwillingsbrüder, die sich bis aufs Haar gleichen, aber sonst nicht viel gemeinsam haben – zumindest denken sie das. Wir haben den neuen, atmosphärisch dichten Trailer für euch.

    Agustin (Viggo Mortensen) lebt ein langweiliges Leben in Buenos Aires und ist unzufrieden mit dem, was ihm das Leben bietet. Da taucht sein verwegener Zwillingsbruder auf und bittet Agustin, die Rollen zu tauschen. Dieser nimmt gerne an, um einen Neuanfang wagen zu können, und kehrt an den Ort seiner Kindheit zurück. Doch das Leben seines Bruders bringt nicht die erwartete Freiheit und Frische mit sich, sondern jede Menge Probleme aus dessen krimineller Vergangenheit. Als der Bruder stirbt, bleibt Agustin in der Rolle gefangen und muss um sein Leben fürchten.

    Der spanischsprachige Thriller wurde von Ana Piterbarg geschrieben und inszeniert, in weiteren Rollen sind u.a. Soledad Villamil ("In ihren Augen"), Javier Godino ("Deception") und Sofía Gala ("Tetro") zu sehen. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top