Mein Konto
    "Ralph reichts": Neuer Trailer zum Disney-Pixel-Hit um einen 8-Bit-Videospiel-Bösewicht

    Randale-Ralph reichts: Sein öder Alltag geht ihm auf den Keks, also macht er einfach kurzen Prozess und ein paar Abstecher in andere Videospiele, um sein Bad-Guy-Image weit hinter sich zu lassen und endlich mal zu den Guten zu gehören. Wollt ihr sehen, wie sich der 8-Bit-Videospiel-Bösewicht dabei schlägt? Wir haben den neuen Trailer zum animierten Disney-Spaß "Ralph reichts" für euch.

    Video-Spiel-Bösewicht Randale-Ralph macht tagein, tagaus das gleiche: Er zerstört das Haus, das Fix-it-Felix unmittelbar danach wieder auf Vordermann bringt. Sein eintöniger Alltag und sein "Bad guy"-Dasein sind nicht das, was Ralph sich für sein Leben so vorstellt. Also wagt er es und schleicht sich heimlich aus seinem Spiel in ein anderes Game. Doch das Wahre scheint das auch nicht zu sein, also springt er weiter und landet schließlich im zuckersüßen Rennspiel "Sugar Rush". Dort scheint er glücklich werden zu können, doch sein Game-Jumping hat Auswirkungen auf die Videospielwelt. Eine dunkle Bedrohung zieht auf. Jetzt stellt sich eine Frage: Ist der Bad-Guy fürs Held-Sein gemacht?

    Der Animationsspaß mit den englischen Stimmen von John C. Reilly, Sarah Silverman und Jane Lynch startet am 6. Dezember in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top