Mein Konto
    "Universal Soldier: Day of Reckoning": Neuer Trailer zur Klopperei mit Van Damme und Lundgren

    Der vierte "Universal Soldier"-Film steht in den Startlöchern und zeigt diesmal Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren in voller 3D-Pracht. Hier ist der neue Trailer zu "Universal Soldier: Day of Reckoning".

    Wem die Auftritte von Jean-Claude Van Damme ("Six Bullets") und Dolph Lundgren ("Missionary Man") diesen Sommer in "The Expendables 2" nicht genug waren, der kann sich auf den neuesten Teil des "Universal Soldier"-Franchise freuen, in dem JCVD und Lundgren, dessen gebürtiger Vorname 'Hans' ist, erneut ihre beachtlichen Muskeln spielen lassen werden – diesmal sogar in 3D. Wir haben für euch den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Universal Soldier: Day of Reckoning" von John Hyams ("Universal Soldier: Regeneration").

    In "Day of Reckoning" muss John (Scott Adkins, "Re-Kill") zusehen, wie seine Frau und seine Tochter von einem Mordkommando umgebracht werden. Der Anführer der Truppe ist Luc Devereaux (Van Damme). John fällt zunächst ins Koma, doch als er erwacht, verlangt es ihn nach Rache. Doch während John den Mörder seiner Familie verfolgt, ist ihm ein weiterer Universal Soldier (Andrei Arlovski, "Universal Soldier: Regeneration") auf den Fersen. Aber John gibt nicht auf, die genetisch veränderten Supersoldaten, zu denen auch Andrew Scott (Dolph Lundgren) gehört, zu verfolgen. Dabei bringt er jedoch Dinge in Erfahrung, die ihn an allem zweifeln lassen, woran er bisher glaubte.

    In den USA kommt "Universal Soldier 4" am 30. November in die Kinos und ist sogar schon ab dem 25. Oktober als Video On Demand erhältlich. Wann der Actioner in Deutschland veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top