Mein Konto
    "Skyfall": Popstar Adele singt angeblich den Titelsong zum neuen James-Bond-Film

    Adele wird möglicherweise den Titelsong für den neuesten James-Bond-Film "Skyfall" singen. Dieser Verdacht wird durch die Tatsache erhärtet, dass Adele in den Abbey Road Studios in London gesichtet wurde, wo gerade die Filmmusik gemischt wird.

    Für den neuen James-Bond-Film "Skyfall" scheint alles bereit. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, es gibt bereits zwei Trailer und der Starttermin steht fest und rückt unaufhörlich näher. Doch eine Sache fehlt weiterhin, die bei vorangegangenen Produktionen über den britischen Geheimagenten immer schon zu einem früheren Zeitpunkt bekannt gewesen war: Ein markanter Titelsong, der von einem Star des Musikgeschäfts dargeboten wird. Dies könnte sich nun ändern, denn wie joblo.com berichtet, wurde die Popsängerin Adele in den Abbey Road Studios gesichtet, wo "Skyfall" gerade gemischt wird, so dass durchaus angenommen werden kann, dass sie den Titelsong zum mittlerweile 23. Bond-Film singen wird.

    Die britische Jazz- und Soul-Sängerin würde sich mit ihrer Beteiligung an "James Bond" in eine legendäre Liste von Musikern, wie Tom Jones, Shirley Bassey, Nancy Sinatra, Tina Turner und Madonna, einreihen, die alle den Titelsong für einen oder mehrere Filme der Reihe gesungen haben. Die vorangegangen beiden Bond-Songs stammten von Chris Cornell ("Casino Royale") und Alicia Keys ("Ein Quantum Trost").

    "Skyfall" kommt am 1. November 2012 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top