Mein Konto
    "The Grey": Exklusives Video zum DVD- und Blu-Ray-Start des Survival-Thrillers mit Liam Neeson

    Am 21. September 2012 ist es soweit: Die DVD bzw. Blu-Ray von "The Grey – Unter Wölfen" gibt es dann endlich im Elektronik-Fachmarkt oder Online-Händler eures Vertrauens käuflich zu erwerben. Und weil es bis dahin noch einige Zeit zu überbrücken gilt, hat FILMSTARTS für Euch ein exklusives Video zum Abenteuer-Action-Drama mit Liam Neeson.

    Da "The Grey" ja bereits im Frühling in den deutschen Kinos lief – hier nochmal der Plot, um Euch die Story wieder ins Gedächtnis zu rufen:

    John Ottway (Liam Neeson) ist auf dem Heimflug von einer Dienstreise nach Alaska, als das Flugzeug in einen Schneesturm gerät und abstürzt. Die wenigen Überlebenden des Unglücks begeben sich, hungrig und durchgefroren, auf den Weg in Richtung Süden. Doch die widrigen Wetterbedingungen sind nicht ihr größtes Problem, denn ein hiesiges Wolfsrudel hat bereits die Witterung aufgenommen. Jetzt ist Zusammenarbeit gefragt! Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn von Teamfähigkeit oder anderen Personal-Skills scheint das egozentrische Trüppchen noch nichts gehört zu haben…

    Für Alle die jetzt Lust auf Mehr von Liam Neeson und den Wölfen haben: Hier gibt’s den exklusiven Clip zum Survival-Thriller! Und bis zum DVD- und Blu-Ray-Start sind es ja auch nur noch wenige Tage…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top