Mein Konto
    "Stand Up Guys": Erster Trailer zur Gangster-Komödie mit Al Pacino und Christopher Walken

    Zwei gealterte Auftragskiller lassen es noch einmal so richtig krachen, nachdem der eine endlich aus dem Gefängnis entlassen wird. Doch am nächsten Morgen wartet eine böse Überraschung auf sie, denn der andere hat einen brisanten Auftrag auszuführen. Wir haben den ersten Trailer zu "Stand Up Guys" mit Al Pacino und Christopher Walken für euch.

    Val (Al Pacino) kommt aus dem Knast raus – nach sage und schreibe 28 Jahren. Wenn das nicht Grund zum Feiern ist. Sein bester Freund Doc (Christopher Walken) holt ihn ab und zusammen mit einem Dritte (Alan Arkin) im Bunde lassen sie noch einmal so richtig die Sau raus: Bordelle, Stress mit der Polizei, Drogen und Frauen natürlich - das alles gehört zum guten Abendprogramm. Doch Doc trägt ein erschütterndes Geheimnis mit sich herum und wenn die Sonne aufgeht sind die Drei gezwungen, sich noch einmal ernsthaft mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Julianna Margulies ("Good Wife") ist ebenfalls mit von der Partie.

    Die Gangsterkomödie (und Spielfilm-Regiedebüt) "Stand Up Guys" von Fisher Stevens (Schauspieler aus "Nummer 5 lebt") startet am 11. Januar 2013 in den USA, für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top