Mein Konto
    John McClane, Jerry Maguire, Sweeney Todd & Co: Witzige Visitenkarten berühmter Filmfiguren

    Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie die Visitenkarten von berühmten Filmfiguren aussehen. Ob nun Peter Venkman seine Dienste als Geisterjäger anbietet, der Driver für sich als Fluchtwagenfahrer wirbt oder Travis Bickle zu einer blutigen Taxifahrt einlädt - hier gibt es die Visitenkarten der kultigsten Filmfiguren.

    Selbst die schrägsten Filmfiguren müssen für ihre Dienste werben und auf sich aufmerksam machen. Film.com hat nun die "offiziellen" Visitenkarten einiger dieser Figuren veröffentlicht. Jede der Karten repräsentiert auf ganz eigene Weise die Eigenheiten ihres Besitzers. Hier sind nun die äußerst witzigen Ergebnisse. Und noch ein kleiner Tipp von der FILMSTARTS-Redaktion: Die Karten ausdrucken und sie beim nächsten Meeting als seine eigenen verteilen - macht garantiert Eindruck!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top