Mein Konto
    Brandneuer Videoclip zu "Emperor" mit Tommy Lee Jones und Matthew Fox

    Wir haben den ersten Videoclip zum Post-Weltkriegsfilm "Emperor", der einen an die "guten alten" Patriotenfilme über die Army denken lässt. Im Film werden unter anderem Stars wie Tommy Lee Jones und Matthew Fox zu sehen sein. Jones gibt sich bereits im Clip die Ehre und agiert einmal mehr souverän.

    Noch steht nicht fest, wann "Emperor" in den deutschen Kinos anlaufen wird. In jedem Fall können sich Interessierte jetzt einen ersten Einblick von dem Streifen verschaffen. Wir haben für euch einen ersten Clip zum Spektakel mit Tommy Lee Jones und Matthew Fox, dass kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges spielt. Jones ist - ohne zuviel vorwegnehmen zu wollen - im Clip bereits zu sehen und mimt seinen US-General ganz meisterlich. Davon bitte mehr!

    Regisseur Peter Webber ließ sich für "Emperor" von wahren Begebenheiten inspirieren und erzählt die Geschichte von US-General Bonner Fellers (Fox), der nach Ende des zweiten Weltkriegs in das von US-Truppen besetzte Japan geschickt wird, da er als Asienexperte gilt und dem General Douglas MacArthus (Jones) bei der Beantwortung der Frage helfen soll, ob der japanische Kaiser für seine Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden sollte oder ob es besser wäre, ihn im Amt zu lassen, wird er doch vom eigenen Volk nach wie vor über alle Maßen verehrt. Neben dem politischen Drahtseilakt, den Fellers zu meistern hat, versucht er auch seine rätselhafte Japanischlehrerin (Eriko Hatsune) wiederzufinden, für die er eine große Leidenschaft hegt...

    Interesse geweckt? Dann schaut euch jetzt den Clip an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top