Mein Konto
    Figurenbilder zu "Der Hobbit" mit 13 Zwergen, Bilbo und Gandalf

    Das Werberad für "Der Hobbit" dreht sich langsam, aber sicher immer schneller: Nun hat Regisseur Peter Jackson eine Character Gallery auf Facebook veröffentlicht. Dabei werden die Mitglieder der nicht ganz so kleinen Gruppe, mit der sich Bilbo (Martin Freeman) auf eine unerwartete Reise begibt, vorgestellt.

    Ein paar der von Peter Jackson auf seinem Facebook-Account veröffentlichten Bilder sind zuvor schon von Warner veröffentlicht worden. Wir wollen euch die (gesamte) bildliche Vorstellung der Reisegruppe aus "Der Hobbit" aber dennoch nicht vorenthalten und präsentieren euch nun die 13 Zwerge, den Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und Bilbo Beutlin (Martin Freeman). Der erste Teil der Trilogie des "Herr der Ringe"-Regisseurs startet am 13. Dezember in den deutschen Kinos, dann können Fans wieder in die fantastische Welt von Mittelerde eintauchen.

    Balin:

    Bifur:

    Bilbo:

    Bofur:

    Bombur:

    Dori:

    Dwalin:

    Fili:

    Gandalf:

    Gloin:

    Kili:

    Nori:

    Oin:

    Ori:

    Thorin:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top