Mein Konto
    Das Wolfsrudel ist zurück auf ersten Set-Bildern zu "Hangover 3"

    Viele Informationen wurden zum dritten Chaos-Trip des Wolfsrudels noch nicht veröffentlicht. Da nun aber die Produktion von "Hangover 3" gestartet ist, können sich Fans in nächster Zeit wohl vermehrt auf Neuigkeiten freuen. Den Anfang machen jetzt erste Set-Fotos, die einen kleinen Einblick in das dritte Abenteuer der Chaostruppe gewähren.

    Nachdem "Hangover 2" nur eine leicht abgeänderte Kopie des ersten Teils war, soll die Geschichte um Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) in "Hangover 3" eine ganz neue Wendung bekommen. Fest steht, dass im Zentrum des Geschehens diesmal weder eine Hochzeit noch ein Junggesellenabschied stehen wird und dass sich Alan zu Beginn des Films in einer Nervenheilanstalt befindet, aus der er von Stu und Phil befreit wird. Das Wolfsrudel soll dann einen Trip ins mexikanische Tijuana unternehmen, wo es sicherlich wieder zu abenteuerlichen Ereignissen kommen wird.

    In Nebenrollen werden wieder Ken Jeong ("Community") und auch Heather Graham ("5 Days of War") in bereits bekannte Rollen zu sehen sein. Als Gegenspieler wurde John Goodman verpflichtet. Dabei sind auch wieder die Ehefrauen des unheilvollen Dreiergespanns, welche gespielt werden von Gillian Vigman, Jamie Chung und Sasha Barrese.

    Einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten gewähren jetzt erste Set-Fotos, die zwar noch nicht viel über die Handlung verraten, zumindest aber zeigen, dass zumindest Alan zu seinem Look aus dem ersten Teil zurückkehrt. In Amerika kommt der dritte Teil von Todd Phillips am 24. Mai 2013 in die Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    Hier die ersten Set-Fotos:

    Bilder entfernt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top