Mein Konto
    Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint

    Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.

    Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.

    Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:

    Klickt auf das Poster, um es zu vergrößern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top