Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum französischen Gangsterfilm "A Gang Story – Eine Frage der Ehre"
    Von Norbert Haß — 19.09.2012 um 10:37
    facebook Tweet

    Am 11. Oktober 2012 erscheint "A Gang Story – Eine Frage der Ehre" in Deutschland auf DVD. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zum französischen Krimi von Olivier Marchal für euch

    Im Mittelpunkt von "A Gang Story - Eine Frage der Ehre" steht der Ex-Ganove und Bankräuber Edmond Vidal (Gérard Lanvin – "Secret Defense"), der einst eine ganz große Nummer war. Zusammen mit seinem damaligen Kollegen Serge Suttel (Tchéky Karyo – "Requiem for a Killer") und seiner Bande, bildete er ein unschlagbares Team. Doch nachdem Edmond genug Geld beiseite schaffen konnte, zog er sich vollends aus dem Geschäft zurück, um ein ruhiges Dasein zu fristen. Doch damit ist es vorbei, als Serge verhaftet wird. Edmond hat ihm einst einen Treueid geschworen und nun ist die Zeit gekommen, ihn einzuhalten. Durch sein Eingreifen wird aber eine Kette von Ereignissen ausgelöst, die völlig unabsehbare Konsequenzen zur Folge haben…

    Das, was sich von außen betrachtet recht gut anhört, stellt sich bei genauerem Hinsehen leider als etwas eintönig ausfallende Gangstergeschichte heraus (mehr dazu findet ihr in der FILMSTARTS-Kritik). Dennoch ist zumindest ein Blick in den neuen deutschen Trailer sicherlich nicht verkehrt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top