Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Max Thieriot wird Bruder des Serienkillers Norman Bates in "Bates Motel"
    Von Anne Kisters — 19.09.2012 um 09:38
    facebook Tweet

    Max Thieriot wird an der Seite von Freddie Highmore und Vera Farmiga in der neuen A&E-Thriller-Serie "Bates Motel" zu sehen sein. In dem Prequel zu Hitchcocks Klassiker "Psycho" verkörpert er den Bruder des zukünftigen Serienkillers Norman Bates.

    Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Freddie Highmore ("Charlie und die Schokoladen Fabrik", "Wenn Träume fliegen lernen") die Hauptrolle in der neuen A&E-Serie "Bates Motel" spielen wird. Jetzt meldete sich Max Thieriot ("House at the End of the Street"), dass er als Bruder des Serienkillers Norman Bates mit an Bord des "Psycho"-Prequels sein wird.


    "Ich spiele [Normans] Bruder, den sie neu kreiert haben", so Thieriot. "Das ist für mich das Spannendste, denn der Charakter ist völlig unbekannt und kann alles tun. Es gibt da also eine Menge Raum zum Spielen. Ich mache mich am 24.9. auf den Weg nach Vancouver um das Projekt zu beginnen."


    "Bates Motel" ist ein Prequel zu Alfred Hitchcocks Thriller-Klassiker "Psycho". Die Serie bringt die Vorgeschichte des Serienkillers Norman Bates alias Freddie Highmore auf die kleine Leinwand und setzt sich dabei besonders mit der ambivalenten Beziehung zwischen dem zukünftigen Killer und seiner Mutter Norma auseinander.


    Für die Rolle von Bates Mutter hat bereits Vera Farmiga ("The Departed", "Up In The Air") unterschrieben.
    Die US-Serie "Bates Motel" wird wohl im Laufe des nächsten Jahres zum ersten Mal über die amerikanischen Bildschirme flimmern. Ob und wann wir das schaurig-schöne Vergnügen haben werden, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top