Mein Konto
    Ein Inder und eine Kuh auf Abwegen: Neue Bilder zu Kaya Yanars "Agent Ranjid rettet die Welt"

    Was in der "Was guckst du?!"-Show im Fernsehen begann, findet nun seine Fortsetzung auf der großen Kinoleinwand. In "Agent Ranjid rettet die Welt" schlüpft Comedian Kaya Yanar in seine Paraderolle des Inders Ranjid. Die Kuh Benytha ist auch dabei. Wir haben neue Bilder zum Comedy-Spaß für euch.

    Putzkraft Ranjid (Kaya Yanar) braucht dringend Geld, denn seine geliebte Kuh Benytha ist krank und benötigt kostspielige medizinische Hilfe. Doch nicht nur Ranjids Rindvieh schwebt in Gefahr, auch die ganze Welt wird bedroht: Superbösewicht Freek van Dyk (Rutger Hauer) hat die besten Agenten aller Geheimdienste eliminiert und strebt nun die Weltherrschaft an. Nun muss Ranjid gegen den Fiesling antreten, denn der Chef des türkischen Geheimdienstes Ayran Secret Service hält den trotteligen Raumpfleger für einen Superagenten und Ranjid sieht seine Chance gekommen, eine Menge Geld zu verdienen.

    Im Klamauk von Michael Karen ("Flashback - Mörderische Ferien") spielt Kaya Yanar nicht nur die Titelrolle, sondern schlüpft wie gewohnt gleich in mehrere Rollen, zumeist bekannt aus seiner TV-Show. An seiner Seite agieren u.a. Birte Glang ("Alarm für Cobra 11"), Rutger Hauer ("Blade Runner"), Prashant Prabhakar ("Toxic Lullaby") und Tom Gerhardt ("Die Superbullen"). Die Komödie kommt am 18. Oktober in die Kinos.

    Hier seht ihr einige Szenenbilder aus "Agent Ranjid rettet die Welt", viele weitere findet ihr in unserer Bildergalerie zum Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top