Mein Konto
    "Brautalarm"-Star Melissa McCarthy könnte das Wolfsrudel in "Hangover 3" treffen

    Das Wolfsrudel könnte laut Variety Zuwachs bekommen und zwar in Gestalt von "Brautalarm"-Star Melissa McCarthy, die sich derzeit in Verhandlungen mit Warner für eine kleine und nicht näher definierte Rolle in "Hangover 3" befindet.

    Wenn sich Warner und Melissa McCarthy einigen können, wird sie sicher einen derben Kater erleiden oder für einen sorgen – zumindest die für sie vorgesehene Rolle in "Hangover 3", über die nichts weiter bekannt ist; außer, dass sie klein ist. Von einem Cameo über eine Nebenrolle ist also alles denkbar. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass McCarthy dem Wolfsrudel auf ihrem Trip über den Weg läuft und für den einen oder anderen Lacher sorgen wird. Das hat sie bisher schließlich nicht nur mit ihrer witzigen Performance in "Brautalarm" bewiesen. Da McCarthy allerdings einen vollen Terminkalender hat und Regisseur Todd Phillips seine Wölfe bereits zum Dreh zusammengerufen hat, könnte es tatsächlich nicht zur Vertragsunterzeichnung kommen - obwohl die Quelle von Variety die Chancen für ein Engagement positiv einschätzt.

    McCarthy beschäftigt sich derzeit vor allem mit ihrer CBS-Serie "Mike & Molly" und ihren Rollen in Paul Feigs "The Heat" neben Sandra Bullock und Seth Gordons "Identity Theft" mit Jason Bateman. Beide Filme befinden sich laut imdb bereits in der Postproduktion, es könnte also durchaus noch Platz in ihrem Terminkalender geben. Wollt ihr, dass der "Brautalarm"-Star Stu (Ed Helms), Phil (Bradley Cooper) und Alan (Zach Galifianakis) Gesellschaft leistet?

    "Hangover 3" wird am 24. Mai 2013 in den USA anlaufen, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top