Mein Konto
    Lindsay Lohan als Hollywood-Diva auf erstem Poster zum Biopic "Liz and Dick"

    Lindsay Lohan als Elisabeth Taylor: Auf dem ersten Poster zu Lloyd Kramers "Liz and Dick" ist die skandalträchtige Darstellerin als Hollywood-Diva zu sehen. Die TV-Produktion wird noch im November auf dem amerikanischen Sender Lifetime ausgestrahlt.

    Regisseur Lloyd Kramer konzentriert sich in seiner Filmbiographie "Liz and Dick" auf die Liebesbeziehung zwischen Hollywood-Diva Elizabeth Taylor und ihrem Liebhaber Richard Burton (gespielt von Grant Bowler – "Killer Elite"). Diese begannen in Rom eine Affäre, während der Dreharbeiten zu "Cleopatra", und das obwohl sie beide zu diesem Zeitpunkt verheiratet waren. Die unmoralische Liebesbeziehung war ein gigantischer Magnet für die Medien. Später heirateten sie – sogar gleich zweimal – worüber in den Rundfunkanstalten ebenfalls ausgiebig berichtet wurde. In einer weiteren Rolle ist David Hunt ("The Deal") zu sehen. Der amerikanische Sender Lifetime wird das Biopic noch in diesem November ausstrahlen.

    Lindsay Lohan ganz im Elizabeth-Taylor-Look:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top