Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Nature Calls": Erster nicht jugendfreier Trailer zur Komödie mit "Jackass"-Star Johnny Knoxville
    Von Anne Kisters — 20.09.2012 um 07:25
    facebook Tweet

    Wir haben für euch den ersten Red-Band-Trailer zu "Nature Calls", dem etwas anderen Camping-Trip mit Patton Oswalt, Johnny Knoxville und Rob Riggle als völlig abgedrehte Naturburschen, die eine Horde junger Pfadfinder in die amerikanischen Wälder verschleppen…

    Die völlig verschiedenen Brüder Randy (Oswalt) und Kirk (Knoxville) waren sich noch nie bei irgendetwas einig. Aber ihre Rivalität nimmt ungeahnte Ausmaße an, als Randy Kirks Sohn und dessen Freund quasi entführt und die beiden zu einem Pfadfinder-Trip schleift…


    Neben Johnny Knoxville ("Jackass 3D") und Patton Oswalt ("Young Adult") werden Rob Riggle ("21 Jump Street") und Patrice O'Neal ("Scary Movie 4") in weiteren Rollen zu sehen sein.


    Die Komödie von Drehbuchautor und Regisseur Todd Rohal ("The Catechism Cataclysm") wird in den USA ab dem 4. Oktober als "Video On Demand" online abrufbar sein und am 9. November in einige ausgewählte US-Kinos kommen. Ob und wann wir in Deutschland das Vergnügen mit den wahnsinnigen Naturburschen haben werden, ist noch nicht bekannt.


    Viel Spaß mit dem ersten, nicht jugendfreien Trailer zu "Nature Calls":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top