Mein Konto
    "The Killer": John Travolta will Rolle in 3D-Remake des John-Woo-Klassikers

    Mit Oliver Stones "Savages" (ab 11.10.2012 in den Kinos) gab John Travolta gerade sein Comeback. Nun hat er eine weitere Rolle in Aussicht. Wie er am Rande des Filmfestivals von Zürich den Kollegen von Screen Daily mitteilte, überlegt er an einem 3D-Remake von John Woos Klassiker "The Killer" mitzuwirken.

    Die Idee eines 3D-Remakes zu "The Killer" geistert schon länger durch Hollywood. Der südkoreanische Regisseur John H. Lee ("71 - Into the Fire") gilt schon länger als Kandidat nach einem  Drehbuch von Newcomer Josh Campbell zu inszenieren. Campbells Drehbuchentwurf sieht vor, die Geschichte eines Killers, der einen allerletzten Auftrag annimmt, um die Augenoperation einer schönen Frau, die er bei seinem vorherigen Auftrag verletzt hat, bezahlen zu können, nach Los Angeles zu verlegen.

    John Woo, der das Original mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle inszenierte, soll das Remake produzieren. Woo und John Travolta arbeiteten bereits bei "Face/Off" und "Broken Arrow" zusammen.

    Unklar ist welche Rolle Travolta, den das Remake nach eigener Aussage sehr reizt, übernehmen soll. In Deutschland ist John Travolta nach mehrjähriger Kino-Pause ab dem 11. Oktober 2012 in Oliver Stones "Savages" in den Kinos zu sehen. Zuletzt stand er zudem für den Action-Thriller "Killing Season" vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top