Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Schlümpfe 2": Erste Bilder von den fiesen "Naughties" Vexy und Hackus
    Von Norbert Haß — 21.09.2012 um 07:30
    facebook Tweet

    Ab 1. August 2013 darf wieder ausgiebig geschlumpft werden. Dann stürmen die kleinen, knuddeligen blauen Helden erneut die große Kinoleinwand. Dieses Mal werden sie es in Europa mit Gargamel und seinen beiden "Naughties" Vexy und Hackus (gesprochen von Christina Ricci und JB Smoove) aufnehmen müssen. Von diesen beiden neuen Figuren können wir euch nun das erste Bild (vor der schönen Kulisse des Eiffelturms) präsentieren.

    In "Die Schlümpfe 2" bekommen es die blauen Schlümpfe erneut mit Gargamel zu tun. Dieses Mal allerdings in Paris. Hier geht der fiese Zauberer seinen hinterhältigen Machenschaften nach und unterhält dabei Unterstützung von den beiden frechen, aber nicht grundsätzlich böswilligen "Naughties" Vexy und Hackus. Vexy wird von Christina Ricci ("Bel Ami") und Hackus von JB Smoove ("Der Diktator") gesprochen. Neben den beiden neuen Figuren werden auch wieder die bekannten Schauspieler und Sprecher aus dem ersten "Die Schlümpfe"-Film dabei sein (unter anderem Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofia Vergara, Brendan Gleeson und Katy Perry).

    Wir haben dank der Kollegen von Entertainment Weekly nun ein erstes Bild von Vexy und Hackus vor dem Eiffelturm für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top