Mein Konto
    "Baywatch"-Kinofilm: Robert Ben Garant übernimmt die Regie

    Es kommt mal wieder Bewegung in die Produktion eines Kinofilms zur TV-Serie "Baywatch". Paramount hat mit Robert Ben Garant ("Balls Of Fury”) einen Regisseur gefunden.

    Robert Ben Garant soll ein Drehbuch verfilmen, das Peter Tolan ("Reine Nervensache", "Dick und Jane", TV-Serie "Rescue Me") vor rund einem Jahr eingereicht hat und das nach zahlreichen vergeblichen Anläufen anderer Autoren nun beim Studio auf Gefallen stieß.

    Tolan wählte dabei nach eigener Aussage einen eigenständigen Weg, um "Baywatch" auf die Kinoleinwand zu bringen. Seine Story basiere nicht auf der Serie, weil er über diese gar nichts wisse. Er habe die Serie nie geschaut.

    Die zwei größten Stars der Serie hofft man aber für Auftritte gewinnen zu können. Laut Tolan gebe es Rollen für David Hasselhoff und Pamela Anderson, aber sie würden nicht ihre Serienfiguren verkörpern, sondern neue Parts bekommen.

    Was haltet ihr von einem "Baywatch"-Kinofilm bzw. einem Film um ein paar Rettungsschwimmer mit dem Titel "Baywatch"?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top