Mein Konto
    Florian David Fitz und Jessica Schwarz im ersten Teaser zur Komödie "Jesus liebt mich"

    In seiner neuen Komödie hat Florian David Fitz nicht nur Drehbuch und Regie übernommen, er spielt auch noch die Hauptrolle – und zwar niemand Geringeren als Jesus. Nun gibt es den ersten Teaser zu "Jesus liebt mich", in dem auch Jessica Schwarz und Henry Hübchen mitspielen.

    Lange Haare, zotteliger Bart und fertig ist Florian David Fitz als Jesus. In seiner neuen Komödie "Jesus liebt mich" spielt Fitz Jeshua und wird zum Objekt der Begierde von Marie (Jessica Schwarz). Auf den ersten Blick scheint Jeshua perfekt zu sein, doch mit der Zeit stellt Marie merkwürdige Eigenheiten bei dem Mann aus Palästina fest. Er wäscht fremden Leuten die Füße und scheint einfach so über das Wasser gehen zu können. Und er hat eine Mission, denn der Weltuntergang steht kurz bevor…

    Die deutsche Komödie startet am 20. Dezember in den Kinos. Neben Fitz und Schwarz spielen u.a. Henry Hübchen, Hannelore Elsner und Michael Gwisdek mit. Wir haben für euch den ersten Teaser zum heiligen Spaß von und mit Florian David Fitz.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top