Mein Konto
    Komiker Bülent Ceylan arbeitet mit Constantin an eigenem Kinofilm

    Constantin Film plant, einen Film mit Bülent Ceylan in der Hauptrolle zu veröffentlichen. Der Mannheimer Deutsch-Türke ist bisher vor allem durch seine Bühnenprogramme bekannt und zählt zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland.

    Bülent Ceylan wird nach seinen erfolgreichen Live-Comedy-Touren und seiner eigenen Fernsehsendung auf RTL nun den nächsten Schritt machen und in einem eigenen Kinofilm zu sehen sein. Dies gab Constantin Film bekannt und verkündete auch, dass Ceylan sowohl als Hauptdarsteller auftreten werde, als auch am Drehbuch mitarbeiten werde sowie den Film dramaturgisch beraten soll. Sobald das Drehbuch fertig gestellt worden ist, sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Ceylan steht bereits seit mehr als 14 Jahren auf der Bühne und ist mit seinen Comedy-Programmen in Deutschland bisher überaus erfolgreich gewesen. So gewann er bisher bereits zweimal den Deutschen Comedypreis, 2009 als Bester Newcomer und 2011 als Bester Komiker. Außerdem gelang ihm mit seinen Live-DVDs "Bülent Ceylan – Live!" und "Ganz schön Türbülent" ein großer Erfolg und der Gewinn jeweils einer Goldenen Schallplatte im Jahr 2011.

    Es gibt zwar noch keine Angaben, wovon der Film handeln soll oder wann mit einer Veröffentlichung gerechnet werden kann, aber bis es weitere Informationen gibt, können sich Comedy-Fans die Wartezeit schon mal mit Kaya Yanars Komödie "Agent Ranjid rettet die Welt" verkürzen, der am 18. Oktober 2012 in die deutschen Kinos kommen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top