Mein Konto
    Erster Trailer zum Drama "Price Check" mit Parker Posey und Eric Mabius

    Wir haben den ersten Trailer zu "Price Check" mit Parker Posey ("New Girl") und Eric Mabius ("Resident Evil 5") für euch! Der Film vom Regisseur Michael Walker ("The Rivals") wurde dieses Jahr bereits auf dem Sundance Film Festival in London im April uraufgeführt. Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt, steht derzeit aber noch nicht fest.

    Im Mittelpunkt von "Price Check" steht Pete (Eric Mabius – "Resident Evil 5: Retribution"), der in seinem Leben mehr als genügend Probleme zu bewältigen hat. Nicht nur, dass er mit immer größeren finanziellen Problemen zu kämpfen hat, er muss auch einer Arbeit nachgehen, die er aus ganzem Herzen verabscheut (er ist Angestellter im Pricing-/Marketing-Bereich für eine Lebensmittelkette). Zu allem Überfluss bekommt er jetzt auch noch eine neue, völlig durchgeknallte Chefin (Parker Posey – "Superman Returns"), für die er noch härter schuften soll. Sein bisher so idyllisches Familienleben gerät dadurch immer mehr ins Wanken…

    Regisseur und Drehbuchautor Michael Walker präsentierte sein Werk dieses Jahr schon auf dem Sundance Film Festival. Allerdings werden wir uns wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müssen, ehe wir den Film zu Gesicht bekommen. Ein deutscher Kinostart für "Price Check" steht bisher nämlich noch nicht fest.

    Viel Spaß beim ersten Trailer mit einem smarten Eric Mabius und einer 'leicht' neurotischen Parker Posey.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top