Mein Konto
    "Stoker": Erster Trailer zum Horror-Drama von "Oldboy"-Regisseur Park Chan-wook

    Mit dem Horror-Drama "Stoker" gibt der koreanische Regisseur Park Chan-wook ("Oldboy") sein Hollywooddebüt. Wir haben nun den ersten englischen Trailer zum Film mit Mia Wasikowsa, Matthew Goode und Nicole Kidman.

    Im Mittelpunkt des Horror-Dramas steht eine Teenagerin (Mia Wasikowska), die nach dem Tod ihres Vaters unter ihrer bösen Mutter (Nicole Kidman) und einem exzentrischen Onkel (Matthew Goode) leidet.

    Das Drehbuch zum Hollywood-Debüt von Regisseur Park Chan-wook ("Oldboy") stammt aus der Feder des Schauspielers Wentworth Miller ("Prison Break"). Der veröffentlichte das Skript zuerst unter einem Pseudonym, um es unbeeinflusst von seinem Image als Frauenschwarm und seiner Bekanntheit als Serienstar an den Mann zu bringen.

    Für Deutschland gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für "Stoker". In die amerikanischen Kinos kommt das Horror-Drama am 1. März 2013.

    Hier ist der erste Trailer zu Stoker (in Englisch):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top