Mein Konto
    Exklusive Trailer-Premiere zur düsteren Horror-Romanze "Twixt" von Francis Ford Coppola

    Wir zeigen euch heute exklusiv den deutschen Trailer zu "Twixt" mit Val Kilmer ("Breathless") und Elle Fanning ("Super 8"). Regie bei dem Gothic-Gruselschocker führte Altmeister Francis Ford Coppola ("Der Pate", "Apocalypse Now").

    Im düsteren "Twixt - Virginias Geheimnis" besucht der Horror-Schriftsteller Hall Baltimore (Val Kilmer) Kleinstädte, um dort seine Bücher vorzustellen. Seine Erfolge als Autor liegen jedoch schon eine ganze Weile zurück. Auf einer seiner Stationen erfährt er, dass in dieser Stadt erst vor kurzer Zeit einige junge Mädchen ermordet wurden – angeblich von einem Serienkiller. Baltimores Interesse an der Geschichte ist sofort geweckt und steigert sich noch, als ihm eines der getöteten Mädchen (Elle Fanning, "Super 8") im Traum erscheint. Er beschließt, ein Buch über die schreckliche Geschichte zu verfassen. Noch ahnt er nicht, dass die unheimlichen Geschehnisse an diesem Ort auch mit ihm zu tun haben...

    Für die Umsetzung des düsteren Thrillers ist ein wahrer Meister seines Faches zuständig: Francis Ford Coppola ("Der Pate I - III"). Ihr bekommt jetzt exklusiv den ersten deutschen Trailer zu seinem neuesten Werk zu sehen. Die DVD und Blu-ray zum Film kann ab dem 6. Dezember gekauft und bereits ab dem 13. November ausgeliehen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top