Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu James Camerons "Cirque du Soleil: Traumwelten"

    Über einhundert Millionen Besucher hat der weltbekannte Cirque du Soleil in seiner mittlerweile achtzehnjährigen Geschichte bereits fasziniert - unter ihnen auch James Cameron, der nun gemeinsam mit Regisseur Andrew Adamson eine spektakuläre Leinwand-Version der Akrobaten-Show präsentiert. Den ersten deutschen Trailer gibt es bei uns.

    Die wohl bekannteste Artisten-Show der Welt kehrt auf die große Leinwand zurück. Mit "Cirque du Soleil: Traumwelten" wird der vor 18 Jahren in Quebec/Kanada gegründete Zirkus nun zu einem farbenprächtigen Leinwand-Spektakel. Mit Hilfe von Produzent James Cameron ("Avatar") und dessen bahnbrechender 3D-Technik, sowie der effektvollen Inszenierung von Regisseur Andrew Adamson ("Shrek", "Die Chroniken von Narnia"), soll die Akrobaten-Show ab dem 7. Februar 2013 auch hierzulande Kinobesucher faszinieren.

    Im Film verliert sich ein junges Paar unter unglücklichen Umständen aus den Augen und muss fortan durch die fantastischen Irrwelten des "Cirque du Soleil" reisen, um wieder zueinander zu finden. Den visuell äußerst vielfältigen deutschen Trailer könnt ihr euch schon jetzt ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top