Mein Konto
    Mutierte Achtbeiner: Erster Trailer zum Trash-Fest "Spiders 3D"

    Eine geheime russische Raumstation stürzt ab und ist mit ihrer gefährlichen Ladung der Auslöser dafür, dass in New York Spinnen mutieren. Das klingt doch nach optimalen Voraussetzungen für einen herrlichen Trash-Film. Was uns bei dem Spinnen-Spektakel "Spiders 3D" von Tibor Takacs erwartet, zeigt nun der erste Trailer.

    Bislang gibt es noch keinen Starttermin für Tibor Takacs Spinnen-Spektakel "Spiders 3D". Doch nachdem das Horror-Fest schon vor mehreren Jahren angekündigt wurde, gibt es nun zumindest mal wieder ein Lebenszeichen, das uns die Wartezeit auf den fertigen Film verkürzen soll: Millenium Films hat den ersten Trailer zur Arachniden-Sause mit Patrick Muldoon ("Born to Ride") und Christa Campbell ("The Big Wedding") veröffentlicht.

    In "Spiders 3D" stürzt eine geheime russische Raumstation in New York ab. Bei der Suche nach Trümmerteilen in den U-Bahn-Schächten stößt ein Forscherteam auf eine unentdeckte Spinnenart. Durch eine unglückliche Verkettung von Zufällen mutieren die Spinnen und nehmen gigantische Ausmaße an. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr hier begutachten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top