Mein Konto
    Neuer Trailer zu "The Silver Linings Playbook" mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence

    Wir haben einen neuen Trailer zur Tragikomödie "The Silver Linings Playbook" von "The Fighter"-Regisseur David O. Russell. Der mit Stars wie Bradley Cooper ("Hangover"), Robert De Niro ("Freelancers"), Jennifer Lawrence ("X-Men") und Julia Stiles ("Das Bourne Ultimatum") gespickte Film kommt am 3. Januar 2013 in unsere Kinos.

    Die Tragikomödie "The Silver Linings Playbook" stammt von David O. Russell, der nicht nur Regie führte, sondern auch das Drehbuch schrieb. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Matthew Quick. Am 3. Januar 2013 kommt er in die deutschen Lichtspielhäuser.

    Im Film geht es um den depressiven, vom Glück verlassenen Pat Solitano (gespielt von Bradley Cooper – "Hangover"). Er hat nichts mehr: kein Haus, keinen Job und auch keine Frau mehr und wohnt nun wieder bei seinen Eltern.  Dennoch gibt er nicht auf und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Um jeden Preis möchte er seine Ehefrau zurückhaben. Dabei könnte ihm möglicherweise Tiffany (Jennifer Lawrence – "X-Men") helfen, die eines Tages unversehens in seinem Leben auftaucht. Diese hat selbst einige psychische Probleme, ist aber bereit Pat zu helfen – allerdings nur, wenn er auch sie dafür im Gegenzug unterstützt.

    Neben Bradley Cooper und Jennifer Lawrence mischen in der Romanadaption unter anderem auch Robert De Niro ("Killer Elite") sowie Julia Stiles ("Das Bourne Ultimatum") mit. Hier ist jetzt der neue Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top