Mein Konto
    "Smiley": Erster Trailer zum Horrorthriller mit Caitlin Gerard und Toby "Tobuscus" Turner

    Es gibt einen ersten Trailer zum Horrorfilm "Smiley" um einen Killer mit einer lächelnden Gesichtsmaske, der seine Opfer über das Internet verfolgt. Unter anderem werden in dem Film Caitlin Gerard, Keith David und Youtube-Legende Toby Turner zu sehen sein.

    Zum Horrorfilm "Smiley" gibt es jetzt einen ersten Trailer. Der Film handelt von einem Serienkiller, der seine Opfer über das Internet ausspioniert und verfolgt. Ähnlich wie in "Candymans Fluch" muss der Killer allerdings vom Opfer herausgefordert werden. Genau diesen Fehler begeht die junge Ashley (Caitlin Gerard) und wird fortan von dem Killer mit der Smiley-Maske verfolgt. Obwohl sie Hilfe bei der Polizei sucht, glaubt ihr der zuständige Detective Diamond (Keith David) kein Wort, so dass sie auf sich allein gestellt ist.

    In dem Film hat auch Toby Turner eine Rolle übernommen, der auf Youtube unter dem Namen Tobuscus mit seinen Werken (wie beispielsweise den sogenannten "Literal"-Trailern) zu großer Berühmtheit gelangt ist. "Smiley" wird am 12. Oktober 2012 in den USA starten. Wann oder ob der Film hierzulande ins Kino kommen wird, ist noch nicht bekannt.

    Hier nun aber zunächst der Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top