Mein Konto
    "Alex Cross": Neuer Trailer zum "Im Netz der Spinne"-Prequel mit "Lost"-Star Matthew Fox

    Nach "Denn zum Küssen sind sie da" und "Im Netz der Spinne" folgt nun mit "Alex Cross" ein weiterer Krimi-Thriller rund um den toughen Detective Alex Cross. Wir haben für Euch einen neuen Trailer zum Film vom "The Fast and the Furious"-Regisseur Rob Cohen.

    Detective Cross (Tyler Perry) wird in ein bestialisches Katz-und-Maus-Spiel mit einem wahnsinnigen Killer namens Picasso (Matthew Fox) verwickelt, was den Detective an den Rand seiner physischen, psychischen und moralischen Grenzen treibt - zumal Picasso auch seine Familie aufs Korn nimmt…

    Auch wenn Morgan Freeman erstmals nicht die Rolle des coolen Detectives Alex Cross übernimmt, liest sich die Besetzungsliste des "Denn zum Küssen sind sie da" und "Im Netz der Spinne" –Prequels von Regisseur Rob Cohen ("The Fast and the Furious", "Triple X") nicht schlecht: Da hätten wir den großartigen Jean Reno ("Leon - Der Profi"), sowie Tyler Perry ("Good Deeds") als Alex Cross, "Lost"-Star Matthew Fox ("Speed Racer") als psychopathischen Bösewicht sowie Rachel Nichols ("Conan 3D") und Ed Burns ("Friends With Kids").

    In den US-Kinos läuft "Alex Cross" am 19. Oktober 2012 an. Wann genau der Krimi-Thriller auf den großen Leinwänden deutscher Lichtspielhäuser zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

    Um die Wartezeit nicht zu lang werden zu lassen, gibt es hier schon mal einen neuen Trailer zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top