Mein Konto
    "96 Hours - Taken 2": Exklusiver Filmausschnitt zum Action-Kracher mit Liam Neeson

    Der Action-Thriller "96 Hours - Taken 2" kommt am 11. Oktober 2012 in die deutschen Lichtspielhäuser. Um die Wartezeit bis dahin erträglicher zu gestalten, haben wir für Euch exklusiv einen Videoauszug mit Liam Neeson, als dem härtesten aller Kerle...

    In "Taken 2", dem Sequel zu "96 Hours" und neuestem Werk von Regisseur Olivier Megaton, werden CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson), mittlerweile Leibwächter eines Scheichs in Istanbul, und seine Frau Leonore (Famke Janssen) Opfer einer Entführung. Nachdem Tochter Kim ("Lost"-Star Maggie Grace) in "Taken" noch selbst die Geisel war, ist es nun an ihr, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, und die Familie zu retten. Mit der Hilfe seiner ebenso toughen wie hübschen Tochter gelingt es Top-Agent Mills schließlich, den Spieß umzudrehen und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Dabei geht er, wie schon 2008 in "96 Hours", nicht unbedingt zimperlich mit seinen Gegnern um…

    Und weil die Wartezeit bis zum Kinostart noch viel zu lang ist, haben wir für Euch einen exklusiven Videoauszug zum Action-Spaß mit "The Grey"-Star Liam Neeson.

    Viel Spaß mit dem Video zu "96 Hours - Taken 2"!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top