Mein Konto
    Die Steinzeitmenschen sind da! Erster Trailer zu "The Croods" mit Nicolas Cage und Emma Stone

    Die Macher von "Drachenzähmen leicht gemacht" haben einen neuen Animationsstreich am Start: Das Steinzeitabenteuer "The Croods" bietet prominente Sprecher wie Nicolas Cage, Emma Stone und Ryan Reynolds. Nun gibt es den ersten Trailer.

    Ryan Reynolds spricht in "The Croods" einen jungen Steinzeitmenschen, der einen ganzen Clan rund um ihren Patriarchen (Nicolas Cage) in Aufruhr versetzt, weil er ihnen zeigen will, dass es auch eine Welt außerhalb der eigenen Höhle gibt. Ausgerechnet die Tochter der Familie (Emma Stone) zeigt sich besonders begeistert, ist sie ohnehin höchst abenteuerlustig.

    "The Croods" kommt voraussichtlich am 21. März 2013 in die deutschen Kinos. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Nachfolgend der erste Trailer, der überraschenderweise noch ohne die Stimme von Ryan Reynolds auskommen muss.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top