Mein Konto
    Erstes Bild von Nicole Kidman als schillernde Grace Kelly im Biopic "Grace of Monaco"

    Ihr könnt Schauspiel-Ikone Nicole Kidman nun auf dem ersten Bild zu "Grace of Monaco" als Grace Kelly bestaunen. Im Biopic geht es um das bewegte Leben der berühmten Hollywood-Diva während ihrer Zeit als Fürstin von Monaco. Der Film von Olivier Dahan ("La Vie en Rose") soll 2014 in die Kinos kommen.

    Nachdem im April bekannt wurde, dass niemand Geringeres als Nicole Kidman ("Australia") in die Hauptrolle des Biopics "Grace of Monaco" schlüpfen soll, gibt es nun endlich ein erstes Bild der Schauspielerin als Grace Kelly. Im von  Olivier Dahan ("La Vie en Rose") inszenierten Drama geht es um das Leben der 1982 verstorbenen Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin als Fürstin Monacos zwischen Dezember 1961 und November 1962. Zu dieser Zeit war sie mit dem Fürsten Rainier III. von Monaco verheiratet (gespielt von Tim Roth – "Broken"), der das Land zu einer wahren Steueroase machte, womit er den damaligen französischen Präsidenten Charles De Gaulle erzürnte.

    Das Drehbuch stammt von Arash Amel, der auch das Skript zum "I Am Legend"-Sequel schreibt. Neben Nicole Kidman sind in weiteren Rollen Frank Langella ("Wall Street: Geld schläft nicht"), Parker Posey ("The Eye"), Milo Ventimiglia ("Gamer") sowie Paz Vega ("Burning Palms") zu sehen. Das Drama soll 2014 in die Kinos kommen.

    Hier nun das erste Bild von Kidman als schillernde Grace Kelly:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top