Mein Konto
    "The Lords of Salem": Hexen und Satansanbetung im ersten Trailer zu Rob Zombies Horror-Thriller

    Zu "The Lords of Salem" von Regisseur Rob Zombie gibt es nun einen ersten Trailer. Die Hauptrolle spielt seine Ehefrau Sheri Moon Zombie, die aus Versehen einen 300 Jahre alten Hexenzirkel erweckt und mit den Folgen zu kämpfen hat.

    Sheri Moon Zombie spielt Heidi, die bei einem lokalen Radiosender arbeitet. Eines Tages erreicht eine anonym eingeschickte Holzkiste mit der Aufschrift "ein Geschenk von den Lords" den Sender. Als Heidi die darin liegende Platte nichtsahnend auflegt, entfesselt sie einen alten Hexenzirkel, welcher der Protagonistin das Leben schwer macht. Wenn man die früheren Werke von Rob Zombie ("Halloween", "Haus der 1000 Leichen") betrachtet, ist damit zu rechnen, dass die wiedererweckten Hexen ohne viel Gnade in die Gegenwart zurückkehren werden.

    Neben der Ehefrau des Regisseurs wirkte auch der deutsche Schauspieler Udo Kier ("Iron Sky") in dem Horror-Thriller mit; er wird in der Endfassung aber vermutlich nicht zu sehen sein, da seine Performance laut Imdb zu den rausgeschnitten Szenen zählt. Ein deutscher Kinostart für "The Lords of Salem" ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top