Mein Konto
    Agnes Bruckner wird zum skandalösen Playboy-Model in "The Anna Nicole Story"

    Nach einer längeren Suche wurde nun Agnes Bruckner für das Lifetime-Biopic "The Anna Nicole Story" verpflichtet. Bruckner wird die Hauptrolle in der Verfilmung des tragischen Lebens des ehemaligen Playboy-Modells Anna Nicole Smith, die im Alter von nur 39 Jahren nach einem Zusammenbruch verstarb, übernehmen.

    Für das auf einer wahren Geschichte beruhende Biopic-Drama "The Anna Nicole Story" wurde nun Agnes Bruckner gecastet. Die 27-jährige Schauspielerin ist unter anderen aus der "Grey's Anatomy"-Spin-Off-Serie "Private Practice" bekannt und wird in dem Drama Ex-Playboy-Model Anna Nicole Smith verkörpern.

    Die Drehbuchautoren John Rice und Joe Batteer erzählen die wahre Geschichte von Vick Lynn Hogan, einem hübschen und einfachen Mädchen aus einer kleinen Stadt in Texas, die es sich in den Kopf gesetzt hat, Karriere zu machen. Auf dem Weg nach oben wird aus dem kleinen Mädchen die bekannte Figur Anna Nicole Smith, das erotische Playboy-Model im Marilyn Monroe-Stil. Um Beachtung zu bekommen tut sie alles und mögliche Reaktionen sind ihr dabei ziemlich egal. Jedoch müssen Vicky und ihr geliebter Sohn feststellen, dass man dafür einen großen Preis zahlen muss…

    Ihr Filmdebüt gab Anna Nicole Smith 1994 in der Komödie "Die nackte Kanone 33 1/3" an der Seite von Ulknudel Leslie Nielsen. Im gleichen Jahr heiratete die damals 26 Jahre alte Smith den 89-jährigen Milliardär J. Howard Marshall und sorgte wegen des Altersunterschiedes von 63 Jahren für weltweite Schlagzeilen.

    Bevor wir Agnes Bruckner in der tragischen Rolle sehen können wird sie noch in dem Indiefilm "A Bit of Bad Luck" sowie an der Seite von Billy Bob Thornton in der Action-Komödie "The Baytown Outlaws" zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top