Mein Konto
    Erste Bilder zu "Iron Man & Hulk: Heroes United"

    Nach "The Avengers" hofften viele Fans auf ein weiteres Aufeinandertreffen von "Iron Man" Tony Stark und "Hulk" Bruce Banner. Marvel erfüllt nun diesen Wunsch – aber vorerst nur mit einem Animationsfilm. Wir haben die ersten Bilder zu "Iron Man & Hulk: Heroes United".

    Es wird zwar kein erneutes Zusammentreffen von Robert Downey Jr. und Mark Ruffalo, die in "Marvel's The Avengers" wunderbar miteinander harmonierten und für einige der Highlights beim Superheldenzusammentreffen sorgten, aber der Animationsfilm "Iron Man & Hulk: Heroes United" soll, so Produzent Jeph Loeb von Marvel gegenüber den Kollegen von Entertainment Weekly - einen ähnlichen Ton anschlagen.

    Laut Loeb handele es sich zwar nicht um ein direktes Sequel zu "The Avengers", aber alle Zuschauer seien willkommen, die Geschichte auf ihre Art zu interpretieren. Und in Sachen Tonfall und Figurenzeichnung wolle man dem Flaggschiff folgen. So werden die beiden Hauptfiguren zwar nicht von Robert Downey Jr. und Mark Ruffalo gesprochen, aber ihre Nachfolger orientieren sich an ihnen. Vor allem "Heroes"-Star Adrian Pasdar, der Tony Stark seine Stimme leiht, treffe einen ähnlichen Ton. Der Hulk (gesprochen von Fred ¬Tatasciore) sei außerdem etwas redseliger als im "Avengers”-Kinofilm.

    In "Iron Man & Hulk: Heroes United" müssen sich Tony Stark und Bruce Banner mit der Kreatur Zzzax (gesprochen von Dee Bradley Baker – Goldfisch Klaus in "American Dad") auseinandersetzen, die aus purer Energie besteht. In den USA erscheint der Film am 23. April 2013 auf DVD und Blu-ray. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt. Bei entsprechendem Erfolg wird Marvel weitere Heldenzusammentreffen unter dem Label "Heroes United" in den Handel bringen.

    Robert Downey Jr.'s Interpretation von Tony Stark alias Iron Man gibt es ab dem 1. Mai 2013 wieder in den Kinos zu sehen. Dann startet "Iron Man 3". Allerdings wird das Superhelden-Abenteuer wohl ohne Gastauftritt des Hulks auskommen müssen.

    Nachfolgend via Entertainment Weekly die ersten Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top