Mein Konto
    "Stoker": Spektakulärer Trailer zum neuen Film von "Oldboy"-Regisseur Park Chan-wook

    Verstöhrend, aufwühlend, berührend – es fällt schwer, das Gesamtwerk von Regisseur Park Chan-wook in Worte zu fassen. Wir haben für Euch jetzt den ersten internationalen Trailer zu seinem neuesten Streich "Stoker" mit Nicole Kidman, Mia Wasikowska und Matthew Goode in den Hauptrollen

    In "Stoker" verliert die junge India (Mia Wasikowska) bei einem Autounfall ihren Vater und bleibt allein zurück mit ihrer instabilen Mutter Evie (Nicole Kidman). Einen Lichtblick in der kleinstädtischen Einöde des Mädchens stellt der Besuch ihres Onkel Charlie (Matthew Goode) dar, der eine Affäre mit Evie beginnt. Dennoch glaubt India, er könne das Loch in ihrem Leben nach dem schrecklichen Unfall endlich schließen. Aber der mysteriöse und charmante Mann scheint versteckte, unheilvolle Absichten zu haben – während India sich mehr und mehr in den geheimnisvollen Mann vernarrt.

    Schon der erste US-Trailer zu Park Chan-wooks englischsprachigem Spielfilm-Debüt wahr atemberaubend. Nicole Kidman liegt ganz vorne im Rennen um die schlechteste Mutter der Welt, Matthew Goode ist der scheinbar nette Onkel und Mia Wasikowska der verstörte, stille Teenager – und das alles garniert mit Schatten, Zweifel, Angst…

    Doch jetzt dürfen wir feststellen, dass der neue, internationale Trailer noch ominösere, unheilvollere und originellere Seiten des Thriller-Dramas offenbart. Drehbuchautor Wentworth Miller beschreibt "Stoker" als "Vampir-Film, der kein richtiger Vampir-Film ist". Nun ja, was auch immer er uns damit sagen will – der Trailer ist mehr als vielversprechend.

    Aber seht selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top