Mein Konto
    Erster Trailer zu "Seal Team Six: The Raid On Osama Bin Laden"

    Während Kathryn Bigelows Film über die Jagd auf Osama Bin Laden ("Zero Dark Thirty") extra in den Dezember verschoben wurde, um jeglichen Vorwürfen aus den Weg zu gehen, man würde in den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf eingreifen, macht Produzentenlegende Harvey Weinstein mit seinem Film zum Thema genau das Gegenteil. "Seal Team Six: The Raid On Osama Bin Laden" wird direkt vor den Wahlen ausgestrahlt. Wir haben nun den ersten Trailer.

    Das bislang unter dem Namen "Code Name: Geronimo" firmierende Projekt von "Turistas"-Regisseur John Stockwell wird überraschend in den USA nicht im Kino gezeigt, sondern auf dem National Geographic Channel, also im Fernsehen. Und das obwohl Produzentenlegende Harvey Weinstein zwei Millionen Dollar für den Film bezahlte.

    In dem nun "Seal Team Six: The Raid On Osama Bin Laden" betitelten Film soll eine actionreichere Variante der Jagd auf Osama Bin Laden gezeigt werden. Jagd auf den Terrorführer machen unter anderem "American Pie"-Star Eddie Kaye Thomas, Cam Gigandet ("Twilight"), Rapper XZibit sowie die "Prison Break"-Stars Robert Knepper und William Fichtner.

    Mit der TV-Ausstrahlung am 4. November 2012 und damit direkt vor der US-Präsidentschafts-Wahl am 6. November 2012 liegt der Verdacht nahe, dass eine Beeinflussung der Wähler durchaus geplant ist. Denn schließlich dürfte der Action-Thriller noch einmal deutlichen machen, dass es unter der Ägide von Barack Obama gelungen ist, Bin Laden zu töten, woran zuvor die republikanische Bush-Administration scheiterte. Obamas Konkurrent, Republikaner Mitt Romney, dürfte das nicht gefallen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top