Mein Konto
    "The Thompsons": Deutscher Trailer zur Horror-Fortsetzung von "The Hamiltons"

    Es gibt einen neuen deutschen Trailer zum Vampir-Horrorfilm "The Thompsons", der am 6. Dezember 2012 auf DVD und Blu-ray erscheint. Der Film ist eine Fortsetzung des Horrorfilms "The Hamiltons" aus dem Jahr 2006.

    "The Hamiltons" entwickelte sich nach seinem Erscheinen im Jahre 2006 zu einem kleinen Geheimtipp für Horrorfilm-Fans, die Vampire lieber in blutrünstiger als in glitzernder Form sehen wollten. Dennoch war es nicht selbstverständlich, dass eine Fortsetzung des Films gedreht werden würde. Diese steht nun allerdings unter dem Titel "The Thompsons" in Deutschland kurz vor ihrer DVD-Veröffentlichung. Bevor es soweit ist, haben wir einen neuen deutschen Trailer zu dem Vampir-Film für euch, den ihr euch unten ansehen könnt.

    In "The Thompsons" geht es erneut um die bereits aus dem ersten Teil bekannte Vampir-Familie, die ihren Namen mittlerweile von Hamilton in Thompson geändert hat und vor dem Gesetz ins Vereinigte Königreich geflohen ist. Dort müssen sie sich allerdings wider Willen mit Artgenossen in Verbindung setzen, da das jüngste Mitglied der Familie eine Verletzung erlitten hat, die nur ein englischer Vampirclan heilen kann.

    "The Thompsons" wurde wie schon "The Hamiltons" von den sogenannten Butcher Brothers inszeniert und erscheint in Deutschland am 6. Dezember 2012 auf DVD und Blu-ray.

    Hier ist nun der Trailer, den wir euch trotz mäßiger Qualität nicht vorenthalten wollen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top