Mein Konto
    Wes Andersons "The Grand Budapest Hotel": Ralph Fiennes checkt ein, Angela Lansbury aus

    Es ist ein fröhliches Kommen und Gehen im "Grand Budapest Hotel": "Moonrise Kingdom"-Regisseur Wes Anderson darf nun Ralph Fiennes an seinem Set begrüßen, während Angela Lansbury ihr Hotelzimmer räumt.

    Erst kürzlich verließ Johnny Depp das neue Projekt "The Grand Budapest Hotel" von Wes Anderson, nun geht auch noch ein weiterer Star: Angela Lansbury, die findige Krimiautorin aus "Mord ist ihr Hobby", steht ebenfalls nicht mehr auf Andersons Gehaltsliste. Doch dafür gibt es ein neues Gesicht im Hotel-Foyer zu vermelden: Ralph Fiennes ("James Bond 007 – Skyfall") steht in Verhandlungen für die Komödie. Er soll die freigewordene Rolle Depps übernehmen und den Concierge des Hotels spielen.

    Um was genau es in "The Grand Budapest Hotel" gehen wird, ist noch nicht bekannt, aber von Wes Anderson darf man wohl wieder eine kluge Tragikomödie erwarten. Schauplatz wird vermutlich Europa sein. Mit dabei sind außerdem Anderson-Spezi Bill Murray und Jude Law, von Edward Norton, Jeff Goldblum, Adrien Brody, Willem Dafoe und Owen Wilson wird ebenfalls eine baldige Unterschrift erwartet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top