Mein Konto
    Nicole Kidman als Stilikone Grace Kelly: Erste Impressionen vom Set von "Grace of Monaco"

    Erste Schnappschüsse vom Set des Biopics "Grace of Monaco" von Olivier Dahan: Nicole Kidman mimt die royale Hollywood-Diva Grace Kelly und präsentiert sich den Kameras in würdevoller Pose.

    Nicole Kidman sieht der großen Hollywood-Legende zwar nicht unbedingt zum Verwechseln ähnlich, was sie aber sicherlich durch schauspielerisches Talent kompensieren kann und wird. Auf jeden Fall hat Nicole Kidman mit 45 Jahren schon mal das richtige Alter für den Part. Die Handlung von "Grace of Monaco" ist nämlich auf einen kurzen Zeitraum Anfang der 60er Jahre angelegt, als sich die 1929 geborene Grace Kelly ungefähr im gleichen Alter befand.

    Wir haben für euch neue Set-Fotos zum kommenden Biopic, auf denen Kidman stilecht gekleidet zu sehen ist:

    In "Grace of Monaco" geht es um das Leben der schönen Fürstin während des Steuerstreits zwischen Frankreich und Monaco. Frankreich hatte damals genug von der laxen Steuerpolitik des Zwergenstaats und übte politischen Druck auf Kellys Ehemann und Staatsoberhaupt Prinz Rainer III. aus. Der ehemalige, international hochangesehene Hollywoodstar zog einige Fäden im Hintergrund und leistete dabei wichtige Vermittlungsarbeit zur Beilegung des hitzigen Konflikts.

    In weiteren Rollen werden Tim Roth (Reservoir Dogs) , Frank Langella (Frost/Nixon) and Milo Ventimiglia (Der Chaos-Dad) zu sehen sein. Der Starttermin ist für 2014 angesetzt. Das erste offizielle Bild zum Film zeigt Nicole Kidman im edlen Glamour-Outfit:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top