Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kein Nachbarschaftsidyll: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "House at the End of the Street"
    Von Leif Höfler — 10.10.2012 um 09:54
    facebook Tweet

    Zum mörderischen "House at the End of the Street" mit "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence in der Hauptrolle gibt es nun auch endlich einen deutschsprachigen Trailer. Der Horrorfilm wird in Deutschland ab dem 10. Januar 2013 im Kino zu sehen sein.

    Jennifer Lawrence verkörpert Elissa, die zusammen mit ihrer Mutter Sarah, gespielt von Elisabeth Shue ("Wie beim ersten Mal"), in eine andere Stadt umzieht. Die neue Nachbarschaft birgt unglücklicherweise ein dunkles Geheimnis und schon bald häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Diese stehen offenbar in Verbindung zum wenige Jahre zurückliegenden, grausamen Mord der Nachbarstochter an ihren Eltern. Das Mädchen verschwand spurlos und zurück blieb nur Sohnemann Ryan, verkörpert von Max Thieriot ("Jumper"). Erstaunlicherweise lebt dieser immer noch am Ort des Schreckens und Elissa freundet dich umgehend mit ihm an. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse im Haus am Ende der Straße…

    Hier nun der deutsche Trailer zu "House at the End of the Street" mit Jennifer Lawrence, die mit "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" im Frühjahr 2012 ihren großen Durchbruch hatte und demnächst außerdem noch neben Bradley Cooper in David O. Russells Tragikomödie "Silver Linings Playbook" zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top