Mein Konto
    Grüne Überraschung am Set des neuen Films von Terrence Malick

    Terrence Malick dreht zur Zeit in Austin (Texas) für sein neues noch namenloses Filmprojekt. Jetzt wurde eine eher überraschende Personalie am Set fotografiert. Es handelt sich um Erik "Der Echsenmann" Sprague, der durch sein reptilienartiges Aussehen vor allem aus TV-Shows bekannt ist.

    Erik Sprague kennt man hauptsächlich dafür, dass er seinen Körper durch zahlreiche Eingriffe verändert hat und dadurch aussieht wie ein Reptil. Der amerikanische Performancekünstler tritt regelmäßig in diversen TV-Shows auf, die ihm vornehmlich zur Darstellung und Erklärung seines Aussehens dienen. Jetzt wurde er aber am Set zum neuen Film von Terrence Malick gesichtet, zusammen mit Natalie Portman und Michael Fassbender. Das folgende Bild vom Set wirft die Frage auf, welche Rolle der Echsenmann im neuen Film des "Tree of Life"-Regisseurs spielt. Oder ob er überhaupt an dem Film beteiligt ist, da Spraque zur Zeit in Austin wohnt und auch nur zufällig vorbei gelaufen sein könnte.

    Zwei andere Setbilder zeigen Natalie Portman und Michael Fassbender in leidenschaftlicher Aktion. Über den Film ist bekannt, dass es um zwei Dreiecksbeziehungen geht, die in sexuelle Obsessionen und Verrat verstrickt werden. Viel mehr ist über die Handlung nicht bekannt. Fans müssen also noch etwas Geduld aufbringen, um herauszufinden, wie die Beziehung zwischen Portmans und Fassbenders Figuren im Film genau aussieht. Der hochkarätige Cast macht auf jeden Fall neugierig, denn neben Portman und Fassbender sind auch noch Christian Bale, Ryan Gosling, Cate Blanchett und Rooney Mara ("Verblendung") mit dabei. Die Bilder wurden von TheFilmStage veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top