Mein Konto
    "Hüter des Lichts": Neuer Trailer zum Kindheitshelden-Crossover mit Osterhase, Zahnfee und Jack Frost

    Es gibt einen weiteren Trailer zur Vereinigung der Kindheitshelden in Form des Films "Die Hüter des Lichts". In dem Film wird dieses Mal nicht nur der Weihnachtsmann oder der Osterhase, sondern gleich beide gemeinsam, auch noch unterstützt von der Zahnfee und dem Sandmann, auftreten, um einen finsteren Widersacher aufzuhalten.

    Im Animationsfilm "Die Hüter des Lichts" geht es um die vier Kindheitshelden schlechthin. Der Weihnachtsmann (Sprecher: Alec Baldwin), der Osterhase (Hugh Jackman), der Sandmann und die Zahnfee müssen sich auf eine Mission begeben, den hinterhältigen Boogeyman Pitch (Jude Law) aufzuhalten, der die Erde mit seiner Armee aus Albträumen in ein Zeitalter der Angst stürzen möchte. Auch der eigensinnige Junge Jack Frost (Chris Pine) wird von den Hütern des Lichts auf ihre Reise mitgenommen und unterstützt die Helden mit Rat und Tat.

    Der Animationsfilm mit den Kindheitshelden wird am 29. November 2012 in den deutschen Kinos anlaufen. Hier nun aber zunächst der neue TV-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top