Mein Konto
    Miley Cyrus nun doch nicht in "Bonnie & Clyde"-Miniserie + Bruce Beresford führt Regie

    "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus sollte die weibliche Hauptrolle in der vierstündigen "Bonnie & Clyde"-Miniserie übernehmen. Nun ist die Personalie nicht mehr aktuell. Warum die Verhandlungen abgebrochen wurden, ist nicht bekannt. Derweil wurde Bruce Beresford als Regisseur engagiert.

    Wie wir vor einiger Zeit berichteten, sollte "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus die weibliche Hauptrolle in einer "Bonnie & Clyde"-Miniserie spielen. Wie TV-Line und Deadline nun mitteilten, wurden die Verhandlungen aus unbekannten Gründen abgebrochen. Damit ist die weibliche Hauptrolle wieder zu haben. Über den zu besetztenden männlichen Part ist auch noch nichts bekannt.

    Für die "Lifetime and History Channel"-Produktion wurde mit dem oscar-nominierten Bruce Beresford ("Tender Mercies", "Miss Daisy und ihr Chauffeur") nun aber ein Regisseur gefunden. Über die Handlung und den Ausstrahlungstermin der vierstündigen Miniserie ist auch weiterhin nichts konkretes bekannt. Die legendären Raubzüge der Bande um das Gangster-Pärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow im Amerika der 1930er Jahre bieten jedoch genug Stoff für eine Serie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top